Zur Ergänzung unseres eingespielten Teams ist per 1. August 2017 oder nach Vereinbarung folgende Stelle neu zu besetzen:

 

SachbearbeiterIn Abteilung Finanzen (80 %)

 

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Kreditoren-, Debitoren- und Finanzbuchhaltung (Abacus)
  • Führen der Register Steuern, Amtliche Bewertung und Quellensteuer
  • Mitarbeit bei der AHV-Zweigstelle
  • Mitarbeit bei der abteilungsinternen Lernendenausbildung

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Wenn möglich Erfahrung in der Bereichen Steuerwesen und öffentlichem Rechnungswesen
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Kontakt mit Menschen
  • EDV-Kenntnisse (Windows, Office, Nest/Abacus, Nesko Frontend)

 

Wir bieten Ihnen:

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Ein motiviertes Team und einen modernen Arbeitsplatz im Gemeindehaus Konolfingen
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen nach den kantonalen und kommunalen Vorschriften

 

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Christoph Blatter, Leiter Finanzabteilung ab 1. August 2017 (Tel. 031 790 45 61) oder Alexandra Grossenbacher, Geschäftsleiterin (Tel. 031 790 45 53), geben Ihnen gerne weitere Auskünfte.

Sie fühlen sich angesprochen:

Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, usw.) an:

Gemeindehaus, Personalwesen, Bernstrasse 1, Postfach, 3510 Konolfingen

Damit wir Ihre Bewerbung ins Auswahlverfahren einbeziehen können, muss sie bis Dienstag, 28. März 2017, bei uns vorliegen.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!