Für den Sozialdienst Region Konolfingen (zuständig für 14 Gemeinden mit über 20‘000 Einwohner und Einwohnerinnen) mit gesamthaft 21 Mitarbeitenden suchen wir per 1. Januar 2020 eine kompetente und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

 

Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin Administration / Buchhaltung 80%

 

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Buchhaltung Sozialhilfe
  • Administrative Unterstützung der Sozialarbeitenden
  • Arbeiten nach Anweisung der Leitung

Sie bringen mit: 

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau
  • rasche Auffassungsgabe
  • gute buchhalterische Anwenderkenntnisse
  • gute redaktionelle Fähigkeiten, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • hohe Sozialkompetenz, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office), idealerweise mit Erfahrung im Klib 

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsgebiet
  • Aufgestelltes und tragendes Team
  • Zeitgemässer Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur im Zentrum von Konolfingen
  • Anstellungsbedingungen nach den kommunalen Vorschriften
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Roland Rätz, Leiter Sozialdienst Region Konolfingen, (Telefon 031 790 45 92) gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte.

 

 Sie fühlen sich angesprochen:

Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, Foto, usw.) an: 

Gemeindehaus, Personalwesen, Bernstrasse 1, Postfach, 3510 Konolfingen oder per Mail an .

 

Damit wir Ihre Bewerbung ins Auswahlverfahren einbeziehen können, muss sie bis Dienstag 22. Oktober 2019 bei uns vorliegen. Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich in der Woche 43 und 44 statt.

 

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.