Für den Sozialdienst Region Konolfingen (zuständig für 14 Gemeinden mit über 20‘000 Einwohner und Einwohnerinnen) mit gesamthaft 28 Mitarbeitenden suchen wir per 1. Dezember 2022 eine kompetente und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als 

 

Sachbearbeiter, Sachbearbeiterin Administration / Buchhaltung 100% 

 

Ihre Hauptaufgaben sind:

  • Buchhaltung Sozialhilfe
  • Administrative Unterstützung der Sozialarbeitenden
  • Arbeiten nach Anweisung der Leitung 

Sie bringen mit:

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau
  • rasche Auffassungsgabe
  • gute buchhalterische Anwenderkenntnisse
  • gute redaktionelle Fähigkeiten, selbständige und exakte Arbeitsweise
  • hohe Sozialkompetenz, hohe Belastbarkeit, Teamfähigkeit
  • Gute EDV-Anwenderkenntnisse (idealerweise mit Erfahrung im Klib) 

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsgebiet
  • Ein aufgestelltes und tragendes Team
  • Zeitgemässer Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur im Zentrum von Konolfingen
  • Anstellungsbedingungen nach den kantonalen und kommunalen Vorschriften

 

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

Herr Roland Rätz, Leiter Sozialdienst Region Konolfingen, (Telefon 031 790 45 92) gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte. 

 

Sie fühlen sich angesprochen:

Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Referenzen, Foto, usw.) per Mail an  

 

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.