Gemeinde Konolfingen meets FC Thun

Fussballfans aufgepasst: Der FC Thun und die Gemeinde Konolfingen lädt alle Einwohnerinnen und Einwohner zu einem aufregenden Heimspiel ein! Erlebe mit uns eine mitreissende Begegnung gegen den FC Schaffhausen am Samstag, 11. Mai 2024!

Es ist wieder soweit – die Spannung steigt, die Emotionen brodeln, und das Fussballfieber greift um sich! Der FC Thun lädt dich in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Konolfingen herzlich ein, gemeinsam mit uns die Atmosphäre purer Leidenschaft und mitreissender Action im Stadion zu erleben. Sei live dabei, wenn der FC Thun am Samstag, 11. Mai 2024 den FC Schaffhausen zu einer packenden Begegnung empfängt.

Um dir dieses unvergessliche Erlebnis zu ermöglichen, haben wir ein besonderes Angebot für dich vorbereitet. Für Erwachsene beträgt der Eintritt lediglich 15 CHF - Kinder bis einschliesslich 15 Jahre zahlen nur
5 CHF. Nutze diese Gelegenheit, um gemeinsam mit deiner Familie und deinen Freunden spannende Fussballmomente zu erleben.

Die Anmeldung erfolgt ganz unkompliziert über unser Online-Formular unter www.bit.ly/FCTKonolfingen oder scanne einfach den beigefügten QR-Code. Alternativ kannst du deine Tickets auch bei der Gemeindeverwaltung Konolfingen beziehen.

Sei Teil dieses mitreissenden Ereignisses, und lass dich von der Faszination des Fussballs begeistern. Wir freuen uns darauf, dich beim nächsten Heimspiel des FC Thun begrüssen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben!

Dein FC Thun Berner Oberland und Gemeinde Konolfingen.

Alexandra Grossenbacher

BEI FRAGEN STEHE ICH GERNE ZUR VERFÜGUNG

Alexandra Grossenbacher
Geschäftsleiterin

Tel. +41 31 790 45 53
E-Mail alexandra.grossenbacher@konolfingen.ch