Genehmigung des Vermessungswerkes: Konolfingen Los 5

Das Vermessungswerk der Gemeinde Konolfingen ist im Land- und Forstwirtschaftsgebiet (Los 5) vermarkt und neu vermessen worden. Zudem wurden die natürlichen Grenzen entlang der fliessenden Gewässer (Bachsgrabe, Tonisbach und Schafrotgrebli) im Los 5 neu festgestellt und bereinigt.

Die Vermarkung, der Plan für das Grundbuch, der Nomenklaturplan (neu festgelegt wurden nur die Gewässernamen) mit zugehörigem Namenverzeichnis, die Grenzfeststellungspläne der natürlichen Grenzen und die weiteren zum Zwecke der Grundbuchführung erstellten Auszüge aus den Daten der amtlichen Vermessung wurden in der Gemeindeverwaltung (Abteilung Bau, Bernstrasse 1) aufgelegt.

In der Zeit vom 14. November 2024 bis 16. Dezember 2024 fand die öffentliche Auflage des Vermessungswerkes Konolfingen Los 5 statt.

Das Amt für Geoinformation verfügte am 5. Februar 2025 die Genehmigung des Vermessungswerkes Konolfingen Los 5.

Wir bedanken uns bei der Bevölkerung für die stets angenehme Zusammenarbeit.

Bei Fragen steht Ihnen die Abteilung Bau (bau@konolfingen.ch / 031 790 45 25) gerne zur Verfügung.

PDF
1 MB